Clubmeisterschaft Alpin

Maria Danner und Thomas Eckstein sind unsere neuen Clubmeister 2018

Wir fuhren heuer unsere Clubmeisterschaft am Reiser  als Paralellrennen aus.

Es gab spannende Fights bis zur Zielline. Bei der  anschließenden Siegerehrung im

Clubhaus wurde ausgiebig gefeiert. Maria Danner sicherte sich den Clubmeistertitel knapp vor Regina Simon.

Bei den Herren gewann Thomas Eckstein den Titel gefolgt von Maxl Kiefersauer und

dem Vorjahressieger Andreas Hartl.

Bei der  Familienwertung überzeugte die Familie Lugmair mit Thomas, Kathi, und Tom, gefolgt von

Familie Kiefersauer und Familie Söllner. Insgesamt waren 12 Familien am Start.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Skiclubjugend hier waren insgesamt 20 Starter dabei!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisliste Clubmeisterschaft

Ergebnisliste Familienwertung

 

 

 

 

 

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern